Nachmittag mit  Barbara Stamm


 

Samstag 08.02.20: Was für ein toller Nachmittag mit Barbara Stamm! Die beliebteste Politikerin Bayerns bei uns in Ebermergen begrüßen und vorstellen zu dürfen, war schon eine große Ehre für mich. Im Saal konnte man eine Stecknadel fallen hören, so eine faszinierende Rede hielt sie. Und sie warb wie auch ich, für unsere Demokratie, unsere Werte und unsere Heimat! Sie wünscht mir alles erdenklich Gute und hofft, dass ich der nächste CSU Bürgermeister für Harburg und deren Stadtteile werde. Vielen lieben Dank Frau Stamm für diesen wunderbaren Nachmittag! Auch unser Landrat Stefan Rößle, Bezirksrat Peter Schiele, Landtagsabgeordneter Wolfgang Fackler sowie unser Bundestagsabgeordneter Ulrich Lange waren ebenfalls vor Ort um mich und die Demokratie zu unterstützen! Vielen Dank auch an den TSV Ebermergen für die tolle Bewirtschaftung, den Reisbachtaler Sängern, der Stadtkapelle Harburg mit 7 auf einen Streich und allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Fotos: CSU Harburg